Schade eigentlich




hier könnt ihr uns alle Termine und Veranstaltungen mitteilen, die in unserem Gebiet stattfinden ...

Schade eigentlich

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 16.05.2007, 17:55

Lange hat Horst Herrn Eubel hinterher telefoniert wg. einem Termin für den Dressurlehrgang. Nun war es endlich so weit.
Der erste Abend sollte am Dienstag, den 15.05. ab 18.00 Uhr im Reitstall Gierlach stattfinden. Natürlich war schnell ausgebucht.
Ja so warteten wir natürlich gestern Abend gespannt und leicht nervös auf die Ankunft.
Die ersten beiden ritten schon längst in der Halle ab. Ihre Std. sollte ja schließlich um 18.00 Uhr beginnen. Es wurde 18.45 Uhr, es wurde 19.00 Uhr aber kein Herr Eubel kam. Nach langem hin- und her-telefonieren sagte er dann leider ab.

Große Enttäuschung bei allen. Aber viell. klappt es ja beim nächsten mal.

L.G. Sascha
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

von Anzeige » 16.05.2007, 17:55

Anzeige
 

Eubel war da

Beitragvon Horst » 24.05.2007, 22:21

Mehr als Sascha badauerte, habe ich förmlich darunter gelitten, dass Herr Eubel am 15.5. nicht zum versprochenen Dressurlehrgang in den Reitstall Gierlach gekommen ist. Er hatte aber eine überzeugende Entschuldigung, die ich angenommen habe.
Inzwischen hat er überpünktlich den zweiten zugesagten Termin wahrgenommen. Er war am 22. 5. im Reitstall Wicharz, Bockeroth, und hat unseren dortigen Vereinsmitgliedern sowie 2 externen Vereinsmitgliedern erwartungsgemäß viel beigebracht und damit ihnen
und mir eine große Freude gemacht.
Außerdem hat er mir einen neuen Termin im Reistall Gierlach für den 26.6.
zugesagt. Ich hoffe, dass ich dann noch einen weiteren bekomme.
Wir können von ihm nicht lassen, er ist eben wirklich gut!
Horst
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.02.2006, 18:50


TAGS

Zurück zu Veranstaltungen & Turniere



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron