03.06.07 Breitensportturnier, Pferdefreunde Ennert




hier könnt ihr uns alle Termine und Veranstaltungen mitteilen, die in unserem Gebiet stattfinden ...

03.06.07 Breitensportturnier, Pferdefreunde Ennert

Beitragvon Maxi » 06.06.2007, 15:25

Hallöchen Zusammen,

wird es auch Bilder zum Breitsportturnier geben?? :blume:
Es hat mir wieder gut gefallen!!! :D
Benutzeravatar
Maxi
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2007, 13:07
Wohnort: Königswinter

von Anzeige » 06.06.2007, 15:25

Anzeige
 

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 07.06.2007, 16:08

Ja genau wo sind denn die Bilder????????
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Re: 03.06.07 Breitensportturnier, Pferdefreunde Ennert

Beitragvon Administration » 09.06.2007, 17:56

Maxi hat geschrieben:Hallöchen Zusammen,

wird es auch Bilder zum Breitsportturnier geben?? :blume:
Es hat mir wieder gut gefallen!!! :D



Ja - zum Wochenanfang werde ich ein paar Bilder einstellen die ich gemacht habe :) ...




Hi Sascha ...

wolltest du nicht auch ein paar beisteuern ?
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 10.06.2007, 15:53

Huhu!

Habe selber keine Bilder gemacht. Gestern abend habe ich mir aber die von der Rittigkeit und dem Pas de Deux von Christinas Kamera runtergeladen.
Bin aber doch immer noch zu schusselig um sie hier reinzusetzen. Am besten maile ich sie Dir. Aber da kann es natürlich sein, dass ich mehrere Mails schicken muss, da über web.de die Speicherkapazität nicht so groß ist.

Bussi :bussi:
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 11.06.2007, 16:10

Huhu habe es doch geschafft :dance: , hat zwar ewig und drei Tage gedauert, da mein Compi soooo langsam ist und habe leider nur Bilder von der Fjordigang!

Hier meine Wenigkeit mit Haaki-Pony in der Rittigkeit
Bild
Christina mit Ravenna und meiner Einer mit Haakon in großer Anspannung vor unserem Pas de Deux
Bild
Bild
Bild
Bild
Und die Fjordis mit fliegendem Umhang im Galopp
Bild Bild
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Administration » 11.06.2007, 17:22

Hi Saschi ...

ich hab jede Menge Bilder von dem Pas de deux ... wenn du nach dem Reiten mal vorbeischaust, kannst du die auf CD haben ;) ...

Wenn du noch mehr Bilder von der Rittigkeit hast (oder Christina) dann bitte per CD an mich für die Homepage :)

.
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Administration » 13.06.2007, 15:48

Sascha u.d.Fleckenzwerge hat geschrieben:Ja genau wo sind denn die Bilder????????




Genau HIER :D Bilder und Bericht vom Turnier auf der Homepage


:dafür
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 13.06.2007, 19:20

Wow schöne Bildchen! Habe leider nur Bilder von Christina und mir. Komme die Tage nach dem reiten reingeschneit wg. den Pas de Deux Bildern.
Sag mal gibt es Dein anderes Forum nicht mehr oder bin ich mal wieder zu schusselig?????

Bussi Saschi
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 13.06.2007, 20:48

Guckguck!
Weiß nicht ob das bei der Vorführung oder auf den Bildern so gut zu sehen war. Unsere Ponys hatten Batmans auf den Hinterteilen. Habe die Schablone selbst gemacht und dann mit Fingerfarbe auf den Hintern geschmiert. Ist doch supi geworden!?!?!?!?!
Links Haakis werter Popo und rechts Vennis werter Popo

BildBild
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin


TAGS

Zurück zu Veranstaltungen & Turniere



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron