Neues Spiel




Lustiges, Witziges und Spielideen ...

Beitragvon Administration » 11.12.2006, 19:57

Nein - nicht so wirklich. Mein Sohn bekommt dieses Jahr zu Weihnachten und dem Geburtstag kurz darauf eine Reise geschenkt und dafür nix anderes mehr unter den Weihnachtsbaum und der Rest ist schnell erledigt ... ich mach mir schon lange keinen Stress mehr damit.
Ich finde diesen Kommerz ätzend - hab aber auch noch nicht so die Lösung für mich gefunden ... ;)




DPNM öffnet jeden Morgen ein Törchen am Adventskalender :D
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

von Anzeige » 11.12.2006, 19:57

Anzeige
 

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 12.12.2006, 18:17

:cry Leider "nein"! Sonst habe ich immer einen Azvenzkalender bekommen aber dieses Jahr hat meine Mama mich wohl vergessen :motz:


DPNM war letzten Sonntag irgendwo auf der anderen Rheinseite aufm Weihnachtsmarkt
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Administration » 13.12.2006, 12:41

Verräter ! (Die Bilder sind übrigens ganz toll geworden ... ich lasse sie dir wieder zukommen in irgendeiner Form) ...


Ja - nicht nur auf der anderen, sondern auch auf unserer Rheinseite. Erst waren wir in Linz, dann mit der Fähre über den Rhein und dann noch in Bad Godesberg ...


DPNM ist ein Weihnachtsmarktmuffel :grinevil:
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 13.12.2006, 20:39

Oh haben wollen haben wollen! Habe übrigens heute nachträgl.meinen Azvenzkalender bekommen und dann 13 Türchen gleichzeitig geöffnet und alle Schokoletschki auf einmal gegessen. Eh natürlich nur die aus den 13 Türchen.
Bin doch kein Weihnachtsmarktmuffel. Bin letztens abends mit Frank nach Siegburg getuckert um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Bin aber vorher noch an so vielen Krimskramsläden (einschl.KIK) hängen geblieben, dass Frank keine Lust mehr auf Weihnachtsmarkt hatte (O-Ton: Die Hunde sind sonst zu lange alleine). Männer!!!!! :roll:

DPNM hat viele kleine Häschen, die schon mal zu den Nachbarn flitzen :eek:

(würde ja doch gerne meinen Mann überreden ob ich zwei davon haben kann aber ich glaube der streikt. War beim zweiten Hund schon so ein Kampf)
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Administration » 13.12.2006, 20:53

Benni und ich gehen noch nach Siegburg auf den WMarkt - du kannst dich uns gerne anschließen :) ... Soll ich dir Fotos von den Hasis mitbrennen *lol* ... Das ist dann glatte Erpressung *hehe*



Ja, die Posterin hat viele, viele Hasen, die sich dann und wann im Freien tummeln und bei den Nachbarn nach dem Gras schauen und unter den Autos, ob auch noch alles intakt ist und anstatt, dass die Nachbarn dankbar sind, rennen sie mir die Tür ein und tun so, als ob ich den Hasen absichtlich Auslauf verschaffe :roll: :irre: (ich hab am Ende gesagt: Wer die Hasen einfängt, kann sie Weihnachten als Braten servieren - wollte aber auch keiner *lach)

DPNM mag keine fiesen Hundebesitzer, die nicht wissen was sie tun ;)
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 13.12.2006, 21:20

:ja: Da hast Du vollkommen Recht!!!!! Denen könnte ich buchstäblich den Hals herumdrehen!!!!!

Ja ja bitte bitte Hasibilder! Aber bitte nicht als Weihnachtsbraten :eek:


DPNM würde gerne auf einem Schloß leben mit ganz vielen Dienstboten
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Administration » 13.12.2006, 21:32

Ok. Jetzt hab ich grad die Bilder von dir und den Zwergen verschickt. Die Hasis kommen dann später :D ... ich guck mir mal aus, wenn ich abgeben könnte *seufz* :)


Ein Schloß ? Ohja ... das fänd ich schon fein und viele Angestellte auch, logo ... bekocht und bedient werden und rumkommandieren - das wär geradezu genial *hehe* ... ich bin ja ein Löwe als Aszendent und die haben immer so einen Hang zum königlichen Herrschen. Da paßt das Schloß und die Dienerschaft sehr gut :dance:


DPNM hätte gerne einen ganzen Bauernhof, ohne Diener :grinevil:
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 17.12.2006, 20:14

:cool: Oh ja Bauernhof mit ganz ganz vielen Tieren, das wäre toll



DPNM schaut nicht in ihr E-Mail Postfach :tell:
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Administration » 20.12.2006, 07:33

Ey klar hab ich in mein email-Postfach geschaut und auch gelesen und mich gefreut ob der vielen netten Worte - aber bedenke: Es ist Weihnachtswoche und wir sind entweder ständig unterwegs, hängen auf irgendwelchen Weihnachtsfeiern rum oder räumen hier zuhause hin und her und auf und weg ...
Kurz gesagt: 4 Tage etwas Stress bzw. wenig Zeit ... Ich antworte dir noch - genauso ausführlich - versprochen ;) ... :bussi:



DPNM hat seinen Partner nicht wirklich unter Kontrolle *lol* ... ;)
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 20.12.2006, 20:17

:eek: Da könntest Du recht haben. Vor allem seit er seine Altersteilzeit durch hat und immer zuhause ist. Püh :flami ganz schön anstrengend!!!



DPNM ist froh, wenn der Weihnachtsstreß vorbei ist
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Administration » 20.12.2006, 20:50

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! Ich hasse diese Form von Weihnachten feiern ... ich sage schon seit 2 Jahren, dass das das letzte Mal ist und dann ist es doch immer wieder fast dasselbe. Aber nächstes Jahr nicht mehr. Punkt. Ende. Aus. Ich mag nicht dieses Terminfeiern und den Kommerz und diesen ganzen Quatsch da drumrum ...
Weihnachten ist für mich ein Fest des Lichts und der Liebe und des Friedens und das möchte ich gern feiern. Mir fehlen noch die Ideen, aber jetzt habe ich ja wieder ein ganzes Jahr Zeit zum Nachdenken ;)



DPNM hat gaaaaaanz viele Weihnachtsgeschenke gekauft :clown
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 21.12.2006, 19:22

Hab ich nicht, hab ich nicht, hab ich nicht! Habe das mit den Weihnachtsgeschenken total eingedämmt. Ist mir zuviel Streß! Es bekommen nur ganz enge Verwandte und ganz enge Freunde was. Und natürlich die beiden Fleckenzwerge und hm Haaki natürlich auch, grins!


DPNM (oh nein schon wieder Fleckenzwergepups, bor ich werd ganz blau im Gesicht :irre: )......................................................................

Okay kann wieder einigermaßen Luft holen DPNM war noch nicht im Sealifecenter
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Administration » 21.12.2006, 20:28

Ohhhh wohl ... sogar schon zweimal - beim ersten Mal war ich sooo böse über die Eintrittspreise, dass ich mich beim rausgehen (teilen sie uns ihre Meinung mit *höhö) bitterlichst beschwert hab und daraufhin habe ich zwei Freikarten bekommen und einen netten Brief :) ...



DPNM ist total gerne in die Schule gegangen ;) ...
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 23.12.2006, 21:33

Die Preise sind schon heftig. Ich hatte aber von Lotti zwei Karten zum Geburtstag bekommen und bin dann mit meinem Mann hingegangen. Superschön dort.

Oh Gott nööööööööö Schule absolut nicht!!!!



DPNM geht gerne auf Pützchens Markt
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Administration » 26.12.2006, 13:51

Du hast gespinxt !!! Gib es zu ...

Ja - jetzt mit meinem Sohn macht das wirklich Freude. Wir freuen uns jedes Jahr wieder darauf ... :D



DPNM feiert Silvester in der Almhütte :irre:
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Spiel & Spass



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron