Zwar kein Vereinsmitglied aber doch manchmal in "eurer&




Gespräche über alles mögliche ...

Zwar kein Vereinsmitglied aber doch manchmal in "eurer&

Beitragvon reitunterricht-bonn » 03.03.2007, 19:20

:blume: Halli Hallo ihr Lieben :blume:

Möchte mich ganz kurz vorstellen, mein Name ist Daniela Bungard und ich bin mobile Reitlehrerin. Ausserdem festangestellt auf dem Burtscheider Hof in 53505 Altenahr. (http://www.burtscheider-hof.de)

Dadurch, dass ich viel unterwegs bin, bin ich auch ab und an in eurer Ecke, bin aber eher wegen der Voltis auf euch aufmerksam geworden, da auch ich ein paar Voltigruppen habe :dafür

Naja, kann sein, dass ich ab und an mal hier im Forum vorbeischaue und wünsche euch allen viel Spaß mit euren Pferdchen...

ALLES LIEBE,

Daniela
reitunterricht-bonn
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2007, 19:13
Wohnort: Bornheim

von Anzeige » 03.03.2007, 19:20

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Der "Gast"modus ...
Forum: Gästebuch
Autor: Administration
Antworten: 0
"Neustes Vereinsmitglied"
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lothar
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Reiterstübchen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron