Scheren von Pferd & Reiter - ja oder nein :-D




Gespräche über alles mögliche ...

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 27.11.2006, 19:57

Guck guck wieso ist denn diese Diskussion ins Zubehör gerutscht???? Oder hat Swea sie dort eingestellt, grins!?!?!?

Habe klein Haakon heute am Hals und an der Brust geschoren damit er nicht mehr so schwitzt. Bei diesen milden Temperaturen ging gar nichts mehr. Und er war soooooooooo brav!!!!! Habe das ja schließlich heute das erste mal gemacht.

Auch wenn Horst meint ich hätte das arme Pony verschandelt aber Haare wachsen doch wieder. Ich wollte dann die Schermaschine ans der Haarpracht :lach von Horst ausprobieren aber der hat nicht still gehalten und ist immer weggelaufen. Verstehe ich gar nicht :lol
Naja irgendwann erwische ich ihn schon noch!
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

von Anzeige » 27.11.2006, 19:57

Anzeige
 

Beitragvon Administration » 28.11.2006, 00:44

Die Swea war das nämlich :D ... die hat das hier reingestellt und ich hab gedacht: Hm, :gruebel: Decken = Zubehör ... naja .. na gut !

:)

Und ich halte klar zu Horst. Der Haky IST verschandelt !!! Du Tierquäler, ganz stoppelig sieht er jetzt aus, der Süsse ... *schonmalwegrenn* :D
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Swea » 28.11.2006, 09:10

Ich bekenne mich schuldig - allerdings habe ich auch keine andere Box gefunden, wo die Diskussion reingepasst hätte. Und Decken sind ja schließlich auch Zubehör...

Sascha, ich versteh Dich. Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, kriegt Agi auch nen Rallyeschnitt - der schwitzt sich tot, der arme Kerl :irre:
Benutzeravatar
Swea
 
Beiträge: 80
Registriert: 19.02.2006, 21:57
Wohnort: Rösrath

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 28.11.2006, 20:18

Danke Swea, wenigstens einer hält zu mir!

Warts ab Dagmar, jetzt mußt Du aber beim nächsten Mal ziemlich schnelle laufen. :D
Aber Du hast ja recht, wenns nur das stoppelige wäre. Da ich das zum ersten mal gemacht habe sind ein paar Löcher im Fell. Habe die Klinge für viel zu kurz eingestellt. :oops: schäm!!! Ich gelobe Besserung. Aber Hauptsache der kleine Futzi schwitzt jetzt nicht mehr so. Das hat er auch heute wieder zum Anlaß genommen "Rennmaus" zu spielen. Freches Kerlchen. Grins :cool:
Hatte ja wenigstens gehofft es hilft mir einer bei der Rasur von Horst's Frisur. :eek:
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Administration » 28.11.2006, 20:41

Darauf können wir ja mal auf der Weihnachtsfeier zurückkommen :jump:


+hähähä :flami
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Horst » 28.11.2006, 21:14

Hallo Sascha,
ich freue mich schon auf den nächsten Versuch. Ich laufe auch nicht weg, wenn Du auf fremde Hilfe verzichtest!
Bis bald!
Horst.
Horst
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.02.2006, 18:50

Beitragvon Administration » 28.11.2006, 22:12

Horst hat geschrieben:Hallo Sascha,
ich freue mich schon auf den nächsten Versuch. Ich laufe auch nicht weg, wenn Du auf fremde Hilfe verzichtest!
Bis bald!
Horst.



:D Feigling, Feigling ... :D



Überleg es dir lieber noch einmal, Horst. Denk dran wie Haakon jetzt aussieht *lach ... *datjibtwiedaärscher* :D
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 29.11.2006, 20:56

Ich hoffe er weiß was er sich da antut, grins!!! Das gibt mindestens eine Kahlrasur :dance:
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Swea » 30.11.2006, 22:00

Ach herrje, der arme Horst. Lasst ihm doch sein Haupthaar!

Sascha, klar stehe ich Dir bei. Agi ist noch nicht geschoren, weiß auch noch nicht, ob ich es diesen Winter schon mache. Wenn er nächsten Winter aber voll im Training ist und ihm das Schwitzen zu schaffen machen sollte, kriegt er auch nen Rallyestreifen. Er hat nämlich schon fast ponyhaft dickes Fell :D .
Shaman hatte vorletzten Winter auch ne Rallyeschur. War im Training auch sehr hilfreich.
Benutzeravatar
Swea
 
Beiträge: 80
Registriert: 19.02.2006, 21:57
Wohnort: Rösrath

Beitragvon Juwesami » 01.12.2006, 22:23

Was habt ihr denn mir Oberhorst? Soll Sascha etwa dem Schimmel das Fell über die Ohren ziehen?? Och nö!

Was macht der Norwegische Prinz? Nacktfrosch??

Also, mein Grisu wird erstma nit geschert. Auch nit son Streifenhörnschen schnitt. Ich reite einfach weniger und nicht so schnell wie sonst :dance: .

ich muß den kleinen jetzt noch von der Weide pflücken. Guts nächtle bis Sonntag beim großen Fressen. :irre: :irre:
:bussi: juddi
Juwesami
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.02.2006, 20:37
Wohnort: Stieldorf

Beitragvon Administration » 01.12.2006, 23:47

Hi Juddi.

Um die Uhrzeit ? Findest du den da überhaupt noch - is doch stockefinster ???


Ich hab irgendwo einen Weihnachtsfeierthread gemacht und bisher war das Ergebnis: Swea, ich und du kommen. Sascha nicht - die kneift ... hat Angst vor der Schlammschlacht, die anstelle der Schneeballschlacht stattgefunden hätte (was sie aber sicher wieder nicht zugibt - wie ich sie einschätze *zungerausstreck*)

.
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 02.12.2006, 19:21

Bor ey Dagmar, voll frech :fight: !!! Viell. komme ich ja doch noch. Mein Mann meinte heute ich solle doch hingehen. Kann ich denn noch kurzfristig zusagen so auf den letzten Drücker? Wann und wo war das nochmal???

Hey Juddy! Nicht dem Schimmel das Fell über die Ohren ziehen. Nee Horst's Haarpracht soll dran glauben, grins!!!! :eek: Wir machen doch nur Spaß :grinevil:
Der arme Kerl hat doch eh bei uns im Stall oft nichts zu lachen, wenn die Weiber ihn wieder anzicken :aerger
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Administration » 02.12.2006, 19:48

Achha ... deshalb schaut er oft so verkniffen, wenn ich ihn am Stall sehe ...

Wegen Morgen würd ich dir raten Horst mal schnell anzurufen und zu fragen. Ich fänd es toll, wenn du kommen würdest *hähä* *bösgrins* :D


Nein - wirklich. Ich würd mich freuen !
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 03.12.2006, 20:20

:oops: Ups zu spät gesehen und verpasst! :( Aber Ihr hattet bestimmt auch ohne mich ganz ganz viel Spaß!

Wart ab, der Schnee für die Schlacht wird noch kommen!!!!!!
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Juwesami » 04.12.2006, 21:23

Huhu, die Sascha Brötchen die ich eingepackt hatte gammeln so vor sich hin.
Am Oberhorst.Haupthaar wirst du aber keinen Spaß haben, die 2Mio Haare. Einmal pusten und weg sinse :oops:
Mein Pferdchen ist eine Leuchte daher finde ich ihn auch im Dunkeln :irre:
Ich muß jetzt wieder los und die Leuchte einsammeln.
Saschi, hast echt voll was verpasst!!!!

Gruß Juddi
Juwesami
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.02.2006, 20:37
Wohnort: Stieldorf

Nächste


Ähnliche Beiträge

Eindecken - ja oder nein!?
Forum: Reiterstübchen
Autor: Swea
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Reiterstübchen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron