Reitstall Gierlach




Gespräche über alles mögliche ...

Reitstall Gierlach

Beitragvon Nisi82 » 20.10.2007, 10:38

Hallo,

mein Pony und ich suchen dringend einen neuen Reitstall. Jetzt habe ich das Internet durchforstet um was über den Reitstall Gierlach raus zu bekommen.

Leider habe ich nichts konkrete bezürlich Preisen, Winterauslauf und so weiter gefunden. Vielleicht kann mit ja hier jemand weiter helfen. Auch ob ggf. noch Boxen frei sind?

LG Denise
Nisi82
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2007, 10:34

von Anzeige » 20.10.2007, 10:38

Anzeige
 

Re: Reitstall Gierlach

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 20.10.2007, 11:40

Hallo Denise!

Habe meinen Fjordwallach im Stall Gierlach untergebracht. Die Stallmiete variiert zwischen 225€ bis glaube ich 245€. Es kommt auf die Größe der Box an und ob man eine Paddockbox hat. Ich zahle für meine Box mit Paddock 235€. Es wird zweimal täglich gefüttert, zweimal täglich gemistet. Die Boxen sind mit Sägespähnen eingestreut. Wir haben eine kleine Reithalle, einen beleuchteten Reitplatz, eine Führanlage, ein Solarium und z.Zt. wird noch ein überdachter Longierplatz gebaut. Im Sommer Weidegang Tag und Nacht. Für den Winter haben wir massenweise Außenpaddocks mit Lavaboden. Fürs raus-und reinstellen mußt Du allerdings selbst sorgen. Es schließen sich bei uns immer kleine Gruppen zusammen die sich dann abwechseln.
Boxen sind z.Zt. glaube ich keine frei. Wir haben eine Warteliste. Am besten kommst Du einfach mal vorbei und informierst Dich bei Gierlachs selbst. Die Telefonnr. habe ich jetzt leider nicht im Kopf, steht aber im Telefonbuch.
Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben.
L.G. Sascha :ja:
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Re: Reitstall Gierlach

Beitragvon Nisi82 » 20.10.2007, 15:07

Hallo Sascha,


danke für die Antwort. Dann ist es nur leider nichts für mich da ich von weiter weg komme und ich etwas suche wo er täglich raus gestellt wird damit ich nicht jeden Tag kommen muss. Schade denn ich glaube ich hatte in dem Stall meine eine RB und das hat mir dort total gut gefallen. Naja dann muss ich wohl weiter suchen?! HAt vielleicht noch jemand einen Tip für mich?!

LG Denise
Nisi82
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2007, 10:34

Re: Reitstall Gierlach

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 21.10.2007, 17:11

Hey Denise!

Schau hier im Forum unter Linksammlung und klick dann Reitställe der Region an. Da werden ein paar Ställe hier in der Umgebung vorgestellt. Viell. findest Du da ja etwas passendes. Viel Glück :klee: bei der Suche!

L.G. Sascha

P.S. Es gibt auch noch die Zeitung Pferderegion (liegt in Reitställen, Reitgeschäften wie z.B. P&R aus, ist kostenlos) dort ist auch eine Doppelseite mit Reitställen und was sie bieten!
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin



Ähnliche Beiträge

Reitstall Gierlach, Stieldorferhohn
Forum: Linksammlung
Autor: Anonymous
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Reiterstübchen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron