Wollte mich auch vorstellen




Gespräche über alles mögliche ...

Wollte mich auch vorstellen

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 06.06.2006, 19:40

Hallöle, ich bin die "Neue" hier!
Wollte mich schnell vorstellen, obwohl wenn ich die ganzen Namen lese (Ute, Jutta, Swea, Horst usw.) kennen mich die meisten und wissen auch, dass mit den Fleckenzwergen meine beiden Dalmatinermäuse gemeint sind. Also meine 9-jährige Dame Xini und die freche 7-jährige Dame Perdi. Mein Pferdchen namens Bronco habe ich in Stieldorferhohn bei Gierlachs stehen. Ach ja noch zu mir; hätte ich beinahe vergessen. Mein richtiger Name ist Petra, aber die meisten kennen mich unter meinem Spitznamen Sascha. Bin 39 Jahre alt (werde dieses Jahr 40 oh Schreck), wohne in St. Augustin und bin verheiratet. Sonst fällt mir z.Zt. nichts wichtiges mehr ein.
Ja, meinem Pferdeli Bronco geht es leider wie die meisten wissen nicht so gut und ich stehe vor der schwierigen Entscheidung ihn einschläfern zu lassen. Einerseits möchte ich es ganz schnell hinter mich bringen und andererseits finde ich den Absprung nicht. Glaube Swea kann da dieses Jahr auch ein Liedchen von singen. Sie hat aber rechtzeitig den Absprung gefunden und ist mir ihrem neuen Pferd glücklich. Wünschte ich könnte auch so stark sein. Auch wenn es makaber klingt bin ich auf der Suche nach einem neuen Pferd, damit mir der bald kommende Abschied leichter fällt. Hoffe das ist der richtige Weg.
L.G. Sascha und die Fleckenzwerge
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

von Anzeige » 06.06.2006, 19:40

Anzeige
 

Beitragvon Administration » 07.06.2006, 10:43

Hallo Sascha und


[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=80308982nx24816]*** Herzlich Willkommen ***[/schild]



Ich kann dir das nachfühlen, ich habe damals bei meinem Criollo bis zum allerletzten Moment gewartet und konnte mich nicht überwinden. Wenn ich heute noch einmal zu tun hätte, würde ich mir den Abschied erleichtern, auch wenn ich die Vorbehalte gut verstehe und ich würde früher handeln.

Loslassen ist eine Kunst. Mein Pferd war lange Jahre sehr krank und nicht mehr reitbar. Da wächst auch in einem selbst die Sehnsucht wieder mal genießen zu können. So erinnere ich mich daran und rückgängig kann man Alter oder Krankheit des Tieres es eben nicht machen, auch wenn man das soooo gerne möchte.

Ich denke irgendwie wartet man insgeheim doch noch auf das Wunder und wartet deshalb immer weiter :(
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Swea » 09.06.2006, 07:42

Hallo liebe Sascha!

Schön von Dir hier zu lesen!

Wenn Du magst, können wir uns zu dem Thema "Gehen lassen" gerne mal per KM austauschen!


Lieben Gruß
Swea
Benutzeravatar
Swea
 
Beiträge: 80
Registriert: 19.02.2006, 21:57
Wohnort: Rösrath

Beitragvon Administration » 30.06.2006, 18:59

Ich habe das Thema geteilt und erst einmal hier untergebracht:


http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.p ... &p=179#179
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00



Ähnliche Beiträge

Möchte mich auch vorstellen!
Forum: Reiterstübchen
Autor: Petra
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Reiterstübchen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron