Weihnachtsfeier




Gespräche über alles mögliche ...

Weihnachtsfeier

Beitragvon Administration » 28.11.2006, 20:55

Wer kommt denn nun alles zur Weihnachtsfeier ?

Swea hat sich ja schon geoutet und Brigitte auch - was ist mit dir, Sascha ? Kommst du auch ???

Ich hab gestern meinen unheimlichen Text für den Weihnachtsengel abgegeben bei Lotti - grins. Erst hab ich gedacht, sowas negatives ist ja Mist. Das mochte ich schon früher nicht, dieses ewige Gemeckere - aber dann hab ich all die positiven Dinge runtergepinnt und hab gedacht:

"Nee, dass kannste nich machen. Da fühlt mein Sohn sich ja total verarscht ... !" :D Zuhause und in der Schule gibt es im Moment viel Schimpfe und der Weihnachtsengel lobt ihn dann über alle Maßen ...

:gruebel: :irre:
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

von Anzeige » 28.11.2006, 20:55

Anzeige
 

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 29.11.2006, 21:12

Nee komme leider nicht! Mein Mann streikt und alleine will er auch nicht auf die Fleckenzwerge aufpassen. Sind alles in allem z.Zt. ein bißchen im Streß. Meine Mama möchte ständig was. Und eine von Franks Töchtern hat jetzt zwei kleine Pflegekinder und braucht da ja auch schon mal Hilfe. Vor allem wenn die armen KLEINEN mal wieder durch den Wind sind da ihre richtigen Eltern ein Besuchsrecht durchgeboxt haben. Nach solchen Treffen geht immer alles drunter und drüber. Die Kinder sind ja erst 4 1/2 und 3 1/2 Jahre alt. Alles etwas kompliziert mit dem deutschen Recht für so arme Würmer.
Deshalb hatte ich ja gehofft, dass dieses Jahr die Weihnachtsfeier wieder bei Gierlach gemacht wird mit Vorführung und so. Das wäre für die beiden, die übrigens Kimberly und Tony heißen, bestimmt toll gewesen.
Naja jetzt müssen wir sie halt anders glücklich machen.
Aber ich wünsche Euch viel Spaß bei der Feier!!!!!
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Administration » 05.12.2006, 18:37

Ich war sehr begeistert von der Weihnachtsfeier, dass möcht ich hier mal betonen, es ist mE ja nicht selbstverständlich wieviel Mühe sich da gemacht worden ist und auch die Geschenke für die Kinder sind supergut angekommen.

Am meisten gefallen hat mir das Weihnachtsengelchen mit den Kinderreimen. Da hat sich das Engelchen wirklich richtig Arbeit gemacht und unsere Vorgaben alle in Reimform ans Kind gebracht, fand ich ja echt nett. Und wer mag nur all die Sachen so schön verpackt haben ?

Das Essen war überhaupt der Wahnsinn für das bisschen Geld. Und es ist leider sooooo viel übriggeblieben ...

Das war rundum eine schöne Sache, gemütlich, festlich und gut organisiert ... dafür mal ein Dank von hier an alle Beteiligten (und wer unser Forum nicht liest, hat halt Pech gehabt *lach - ihr könnt es ja weiter erzählen *wisper*) ...

Ich finde es jedenfalls ganz toll, wie sich da ein paar für so viele engagieren ...

:blume:
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 06.12.2006, 22:58

Da hast Du Recht Dagmar. Ich war zwar nicht dabei aber alle haben gesagt wie schön es war.
Leider sind es aber immer nur dieselben die sich soooo viel Mühe und Arbeit machen.

Hiermit werden diese mal namentlich benannt: Also allen voran Horsti und dann Lotti und natürlich das Engelchen Carmen und für die Voltis tut Uti ganz viel. Hoffe ich habe keinen vergessen.

Werde mich bemühen nächstes Jahr (ist ja nicht mehr lange) wieder in den Verein einzutreten und soweit ich es zeitlich und gesundheitlich auf die Reihe bekomme ganz ganz viel helfen. :blume:
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Administration » 07.12.2006, 11:10

Doch !

Allen voran hast du die Fränze vergessen. Die Beiden sind bei jeder Veranstaltung da und packen ohne zu zögern an. Sie haben immer gute Laune und für jeden ein Lächeln und ein nettes Wort.
Und dann ist da noch Gabi, die auch bei jeder Veranstaltung da ist und sich hauptsächlich um das körperliche Wohl der Veranstaltungsteilnehmer und Besucher kümmert.


Ja - schau mal, dass du wieder zu uns stößt :) ...
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 12.12.2006, 18:14

:oops: oops beinahe ein paar von den Helferleins :mega: vergessen!!!!!
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin


Zurück zu Reiterstübchen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron