Trainig für Pfingstritt




Gespräche über alles mögliche ...

Beitragvon Swea » 13.05.2007, 19:51

Hallöchen,

sooo, da sind wir wieder zurück vom letzten Trainingsritt. Schön war´s :dance: . Das Wetter hat super gehalten, es war relativ warm und nahezu trocken - bis wir die Pferde auf dem Hänger hatten. Da fing es an zu gewittern :D . Braver Wettergott.

Lothar hatte eine tolle Strecke ausgesucht. Über schöne, aber leider teilweise sehr harte und steinige Wege (wofür ja keiner was kann) sind wir ins Hanfbachtal geritten. Unser Ziel war Köschbüsch oder so ähnlich und zwar der Islandhof Hanfbachtal. Frau Häse hatte ein tolles Essen für uns vorbereitet mit Kaffee und Kuchen und Nachtisch und Salaten und und und. Die Pferde standen derweil auf Graspaddocks und haben sich den Bauch vollgeschlagen - wie wir halt ;-).
Auf ebenso schönen, diesmal aber nicht so steinigen Wegen ging es dann wieder zurück in heimische Gefilde.

Heute waren wir zu zwölf Reitern und zehn Pferden. Michael und Dani haben ab der Mittagspause ihre Reitbeteiligungspferde in Empfang genommen und sind die zweite Hälfte geritten.

Für die Statistik: Wir waren 5 Stunden 56 Minuten unterwegs und haben 32,63 Kilometer unter die Hufe unserer Pferde genommen.

Bis Pfingsten dann!!
Benutzeravatar
Swea
 
Beiträge: 80
Registriert: 19.02.2006, 21:57
Wohnort: Rösrath

von Anzeige » 13.05.2007, 19:51

Anzeige
 

Bilder 4. Training

Beitragvon Maja » 13.05.2007, 22:24

Hallo zusammen,

ich habe die Bilder von heute in das Internet gestellt, erreichbar unter dem Link, den ich kürzlich versendet habe.

Wer die Adresse nicht (mehr) kennt, kann mir gerne mailen, sende ich dann zu.

Wir haben es auch gaanz knapp geschafft, nicht ins Gewitter zu kommen, gerade die Sättel in die Kammer und dann ging es los.

Ansonsten war es in der Tat ein toller Ritt, wir hatten jede Menge Spass, wie ich finde!!

Viele Grüsse, Manuela
(und bitte nicht immer meine Mails löschen, bin kein SPAM), verschicke nur harmlose Links mit harmlosen Bildern ;-)
Benutzeravatar
Maja
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.01.2007, 14:41
Wohnort: Sankt Augustin

Mein Herz blutet

Beitragvon Juwesami » 14.05.2007, 19:50

Nochmals einen ganz großen DANK an Lothar . Er hat wohl eine super Strecke ausgearbeitet. Es war eine super Truppe. Ein Lob von Frau Haese :dafür . Die Reitergruppe sei sehr gesittet angekommen und auch sehr ordentlich wieder abgereist. So gut organisierte Reitergruppen hat sie selten auf ihrem Hof!! Das Lob gebe ich hiermit an ALLE Mitreiter weiter. Mir hat das Herz geblutet :oops: . Ich wäre ja soooo gerne mitgeritten. Aber meine bunten Beinchen machen es noch nicht mit. Bis Arienheller werde ich mich jetzt konsequent bedienen lassen und die Beine hochlegen. Meine Grisu-Bereiterin hat sich ja auch ganz gut in die Reitergemeinschaft eingefunden. Somit war zumindest mein Pferdchen mit. Aber trotzdem haben Lotti und ich die Ein oder Andere Träne geweint, als wir die Truppe gesehen haben.

Alles Liebe aus Stieldorf, das Dorf der Buntbeinlerinnen

Jutta
Juwesami
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.02.2006, 20:37
Wohnort: Stieldorf

Vorherige

TAGS

Zurück zu Reiterstübchen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron