Menschen, die schlecht mit ihren Tieren umgehen




Gespräche über alles mögliche ...

Menschen, die schlecht mit ihren Tieren umgehen

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 03.12.2006, 20:42

Muß mich mal wieder ausk...... :aerger ! Ich weiß ist ja bei mir nichts neues aber ich kann es nicht vertragen wenn jemand sein Tier schlecht behandelt. Hab mich heut mal wieder voll aufgeregt!

Dieser grrrrrrrrrr ich muß auf meine Wortwahl aufpassen. Dieser Mensch, ach nennen wir ihn doch Gnom, der oben direkt an der Ecke wohnt. Möchtegern Rechtsanwalt und Jäger hat heute mal wieder seinen jungen Münsterländer maltretiert und wirklich vom übelsten.
Bin mit Martina, Klaus und unseren 5 Hunden um die Wiesen gegangen. Da kam er uns entgegen. Den Hund an der Leine mit Stachelhalsband und zwar die Stacheln nach innen. Nur an ihm rumrupfend. Der arme kleine Hund wollte so gern spielen. Aber nein wurde weitergerissen. Das arme kleine Kerlchen lief mit eingekniffenem Schwanz und total verschüchtert neben diesem Menschen her. Als wir ein Stück weg waren hat er ihn von der Leine gelassen. Hundi kam natürlich zu uns gerannt und spielte nachlaufen mit unseren Hunden auf der Wiese. Er hörte jetzt natürlich nicht auf sein Herrchen. Dann kam dieses Herrchen und brüllte nach dem Hund. Hundi hatte totale Angst und versuchte sich abwechselnd zwischen meinen und Martinas Beinen zu verstecken. Als sein Mensch dann da war hat sich das arme Tier auf den Rücken geschmissen. Eine absolute Unterwürfigkeitshaltung. Er riß an dem Hund und dann fing er an auf ihn einzutreten und ihn anzubrüllen.
Da ist erstmal Klaus und dann mein Geduldsfaden gerissen. Wir haben uns mit ihm angelegt.
Er sagte nur er wüste schon was er tue. Habe ihm mit dem Tierschutz gedroht obwohl ich weiß, dass die eh nichts machen.
Finde es so unglaublich. Könnte echt ko.....
Kann man denn wirklich nichts gegen solchen Menschen tun????

Mal wieder eine traurige Sascha aber mit zwei glücklichen Fleckenzwergen die nicht so grausame Besitzer haben
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

von Anzeige » 03.12.2006, 20:42

Anzeige
 

Zurück zu Reiterstübchen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron