Lange Dauer beim öffnen des Forums




Gespräche über alles mögliche ...

Lange Dauer beim öffnen des Forums

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 27.11.2006, 19:50

Hey Dagmar!

Habe immer ziemlich Probleme beim öffnen des Forums! Entweder dauert es ellenlange oder Compi hängt sich auf. Ist das nur bei mir der Fall oder haben andere auch Probleme damit. Das öffnen der Homepage klappt ganz normal nur das öffnen des Forums hängt. Wenn es sich dann endlich öffnet kommt direkt so eine Werbeblock.

Hm??????????????????????????

L.G.Sascha
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

von Anzeige » 27.11.2006, 19:50

Anzeige
 

Beitragvon Administration » 28.11.2006, 00:51

Den Werbeblock hab ich schon vermisst :D ... in meinem anderen Forum hab ich den schon lange - hier war er bisher irgendwie nicht erschienen, aber gut ... :gruebel:
Das sich die Foren mal schlechter öffnen kommt schon vor - ich habe das bei mir auch oft, aber meistens stelle ich fest, dass es an meinem PC liegt, der nicht so wirklich rund gelaufen ist ...

Aber es gibt auch Schwankungen bei den Servern der Forenanbieter. Also warte mal noch zwei Tage und wenn es dann nicht besser wird, melde dich hier bitte noch mal. Vielleicht melden sich die anderen ja auch mal und sagen Bescheid. Ich habe jetzt hier keine Probleme - aber um die Uhrzeit ist das ja auch eher normal, nö ... ;)

Nicht dass du mir hier nicht mehr ins Forum kommst. Dat wollen wa ja nu nich ... :eek: :D :bussi:
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 28.11.2006, 20:24

Ist ja auch nicht so schlimm wenns mal länger dauert. Dann isst man eben ein Snikers oder war es ein Mars? Weiß nicht mehr so genau wie die Werbung war. Naja bei mir ist es dann eh Ritter Sport Joghurt. :nana Schmatz!!!!
Wollte ja auch nur wissen obs an meinem Compi liegt oder ob andere auch dieses Problem haben. :dontknow:
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Administration » 28.11.2006, 20:44

Sascha u.d.Fleckenzwerge hat geschrieben:Ist ja auch nicht so schlimm wenns mal länger dauert. Dann isst man eben ein Snikers oder war es ein Mars? Weiß nicht mehr so genau wie die Werbung war. Naja bei mir ist es dann eh Ritter Sport Joghurt. :nana Schmatz!!!!


:lol

Wollte ja auch nur wissen obs an meinem Compi liegt oder ob andere auch dieses Problem haben. :dontknow:



Geht es denn jetzt wieder besser ? Ich hab im Moment hier keiner Probleme dafür aber in meinem privaten Forum, dabei ist es derselbe Anbieter ... ist schon eine seltsame Sache mit diesem Internet :käse
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 29.11.2006, 21:05

:bussi: Ging heute ein bisi schneller aber halt langsamer als wenn man andere Seiten öffnet. Und der Werbeblock ist auch wieder erschienen. Oder soll der kommen????????????????????
Ahnungslose Sascha, grins! :gruebel:
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Administration » 29.11.2006, 21:09

Ja, der Werbeblock ist gewollt und völlig normal. Das Forum ist ja ein kostenloses Angebot und damit finanzieren sich die Anbieter, weil die ja schon auch Kosten haben ...

Mir ist das Popup lieber als wie früher diese ständige Anzeige oben ... wenn man das einmal wegdrückt ist es ja gut ...
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 06.12.2006, 23:10

Na jut dann weiß ich ja Bescheid :clown !!!!
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin


TAGS

Zurück zu Reiterstübchen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron