Hallöchen...




Gespräche über alles mögliche ...

Hallöchen...

Beitragvon ponygirl » 12.04.2006, 17:23

Hallöchen...

Ich bin Katha (28) und mein Pony (Bosniaken mix)steht in Stieldorf-Oelinghoven... :dafür

Wir sind eine ganz tolle Reitgemeinschaft und haben auch eine SUPI Homepage mit einem lustigen Forum...(wo teilweise echt die post abgeht...:-)) )

solltet ihr euch unbedingt mal anschauen...

http://www.reiterhof-siebengebirge.de

lg Katha
das Glück dieser Erde liegt auf dem rücken der Ponies...
ponygirl
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2006, 17:14

von Anzeige » 12.04.2006, 17:23

Anzeige
 

Beitragvon Administration » 12.04.2006, 18:13

Herzlich Willkommen, Katha.

Ich hoffe aber doch, dass du auch hier angemeldet bist, um uns ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, oder :dafür


Ich hab den Link zu dem Stall schon angegeben und war selbst sehr angetan von dem Angebot und überrascht auch, dass ich von dem Hof selbst noch nie was gehört habe ...

Leider finde ich nur das Angebot etwas arg teuer :(
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

hallo

Beitragvon Gast » 13.04.2006, 07:43

Huhu

also na klar bin ich nicht nur hier um die werbetrommel für unseren schönen stall zu rühren... :clown

Ich und bestimmt eineige andere von uns sind auch interessiert an geschicklichkeitstunieren und sternritten, wanderritten etc...

man kriegt ja sonst nicht soo viel mit wo was stattfindet,da hoffe ich auch hier fündig zu werden... :D

Dafür werde ich auch hier mal posten wenn bei uns was los is...

Grüsse katha
Gast
 

Beitragvon Administration » 13.04.2006, 11:23

hi katha.

ja ! genauso ist das gedacht. wir haben ja extra auch eine rubrik für termine, die nichts mit den pferdefreunden zu tun haben. wir kommen dann auch gerne mal bei euch schauen ...

logo :D ...
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Swea » 05.07.2006, 08:33

HI Katha!

Wir haben uns letztes Wochenende in Nideggen bei der Sommerschnecke kennen gelernt :D . Ich war die Bekannte von der Frau (Juwesami hier im Forum), die in Eurer Nachbarschaft steht und ihr Pferd Hasi nennt ;-). Mein Pferdchen ist der braune Arabär mit der langen Mähne gewesen!

Wollte Euch noch zum erfolgreichen Abschneiden gratulieren!
Benutzeravatar
Swea
 
Beiträge: 80
Registriert: 19.02.2006, 21:57
Wohnort: Rösrath


TAGS

Zurück zu Reiterstübchen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron