Das Leuchtmännchen




Gespräche über alles mögliche ...

Das Leuchtmännchen

Beitragvon Leuchtmännchen » 01.02.2007, 19:34

:freu
Hallo Pferdefreunde,

nachdem ich nun einen neuen Computer besitze, nutze ich auch schnell mal die Gelegenheit um meine Teilnahme am Forum bekannt zu geben.

Sascha hat ja darauf bestanden. :dafür

Viele kennen mich ja nun schon aus dem Gierlach Stall und einigen veranstaltungen, wo ich entweder mitgeholfen hab oder selbst Teilnehmer war.

Viel Spass Euch allen weiterhin und bis bald. :wav

LG Michael

PS: *Saschamalumschubst* :bäh
Leuchtmännchen
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.12.2006, 10:34
Wohnort: Winterscheid

von Anzeige » 01.02.2007, 19:34

Anzeige
 

Re: Das Leuchtmännchen

Beitragvon Administration » 01.02.2007, 19:38

Leuchtmännchen hat geschrieben:PS: *Saschamalumschubst* :bäh



Na - das macht dich mir doch gleich so richtig sympathisch *hehe ... wenn doch noch Schnee fällt, ob du dann wohl mit mir gegen Sascha und Lotti in der Schneeballschlacht antrittst ??? *gemeingrins*


Ansonsten vermute ich mal, dass wir uns auch schon gesehen haben ? Bei der Bodenarbeit ? Und du hast die Kasse mit Lotti gemacht beim Voltigiertreffen ? Hab ich recht, oder bin ich wie immer in den Bohnen :irre: ...


Schön, dass du hier mitmischen willst.
Warum eigentlich Leuchtmännchen ??? :idee: :gruebel: :grinevil:
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Leuchtmännchen » 02.02.2007, 18:48

Huhu Dagmar,

hat vollkommen recht mit meiner person.

Leuchtmännchen wegen meiner grellorangen Jacke die ich meistens im Stall anhabe. Man wird damit beim Ausritt einfach besser gesehen. Außerdem ist die noch schön warm.

:bb:

Michael
Leuchtmännchen
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.12.2006, 10:34
Wohnort: Winterscheid

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 04.02.2007, 18:21

Hi Michael!

Herzlich Willkommen! Da Du ja heute schon mit mir im Stall geschimpft hast habe ich mich jetzt schnell an den Computer geschmissen und schreibe Dir was. :D

Wag Dich bloß nicht Dich mit Dagmar zusammen zu tun und in der Schnellballschlacht gegen mich anzutreten. Du wirst es bitter bereuen. Erst werde ich meine Fleckenmonster :dog: gegen Dich aufhetzen und dann :gruebel: ????? Naja mir wird schon irgendwas einfallen :idee:

Finde es auf jeden Fall toll, dass Du Dich dazu durchgerungen hast hier auch zu posten. Ist ja in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Aber das werden wir jetzt hoffentlich wieder ändern.
Wenn Du Dich jetzt noch dazu entschließt in den Verein einzutreten könnten wir beide Horst und Lotti ein wenig unter die Arme greifen. Was hälst Du davon?

L.G. Sascha
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Leuchtmännchen » 06.02.2007, 11:28

Hi Sascha, :devot:

auf zur Schneeballschlacht. :fight:

Mmmh, aber da müssen wir wohl noch lange drauf warten. Sieht ja nicht wirklich nach Schnee aus.

Werde es mir überlegen. Mit dem verein meine ich. Hängt auch vom Job ab. Wechsele ich nun die Stelle oder nicht. Wenn der Betriebsrat nun mal eine Entscheidung fällen würde.
Aber ich denke man kann über alles reden. :wav

LG Michae
Leuchtmännchen
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.12.2006, 10:34
Wohnort: Winterscheid

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 07.02.2007, 13:17

Hi Micha!

Martina hat gestern erzählt, dass du aua Zahn hast. Fühl Dich mal umärmelt :trost

Ja glaube auf den Schnee können wir lange warten. Aber wir könnten es mit einer Matschschlacht versuchen :D

Ich habe gestern dem Horst für meine Person zugesagt.
Na dann schaun wir mal ob Du es auch noch schaffst. Fände ich wirklich klasse. Aber laß Dich nicht drängeln. Habe mir die Sache auch lange überlegt und auch mit meinem Mann abgesprochen. Er muß mich ja dann schließlich mal des öfteren entbehren können. :grinevil:

Also bis denne und hoffentlich geht es Deinem Zahn bald besser
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Administration » 07.02.2007, 13:37

Also Micha ich fänd das toll, wenn du dich entschließen könntest.

Ich würde meinen Posten im Vorstand gerne abgeben, wenn sich jemand dafür findet, weil ich das mit Kind sowieso nicht geregelt kriege und das mit der Homepage kann ich auch mit Horst bei einem Kaffee privat klären :) ...


Also überleg es dir doch mal. Du machst ja jetzt sowieso auch schon überall rege mit und beteiligst dich. Es wird ja nicht zum Muss oder Zwang, nur weil man im Vorstand ist ;) ... (bin ja "nur" Beisitzer) :) ...
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Leuchtmännchen » 26.02.2007, 19:05

Huhu Dagmar :wink ,

habe Lotti am Samstag für den Vorstand abgesagt. Werde in naher Zukunft (so mein Noch-Chef will) die Arbeitsstelle wechseln. Ich weiss noch nicht was da alles so auf mich zu kommt, weil das dein vollkommen neues Aufgabenfeld ist.

Ausserdem bin ich mit dem Breitensportteam dieses Jahr viel unterwegs.
Da ist es mir einfach zu unsicher ob ich oft genug Zeit habe um die Vorstandstätigkeiten auszuüben. Wenn ich die nicht hätte, würde das ja keinem nutzen.

Aber zumindest habe ich den Antrag auf Vereinszugehörigkeit abgegeben. Ist ja auch schonmal was, oder?

LG Michael :dafür

PS: http://www.Freizeitreiter-Rheinland.de
Leuchtmännchen
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.12.2006, 10:34
Wohnort: Winterscheid

Beitragvon Administration » 28.02.2007, 14:49

Ach, ja klar :) ... *höhö*

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück mit der neuen Stelle !
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 05.03.2007, 20:17

Das ist aber schade. Jetzt muß ich voll :cry
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Leuchtmännchen » 06.03.2007, 18:06

Huhu Sascha,

nicht :cry sondern :dance:

Sooft wie ich kann, werde ich ja eh da sein zum helfen. Bin ich ja jetzt auch schon. Aber es macht ja auch Spass.

Bringe am Sonntag auch Nutella-Brötchen mit.

Bis Sonntag.

LG Michael
Leuchtmännchen
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.12.2006, 10:34
Wohnort: Winterscheid

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 06.03.2007, 18:28

Hey Micha!

Okay :dance: !!!! Oh ja Nutella-Brötchen da freue ich mich schon drauf :grinss

Bis Sonntag

L.G. Sascha
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin


TAGS

Zurück zu Reiterstübchen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron