Arienheller Pfingstritt




Gespräche über alles mögliche ...

Arienheller Pfingstritt

Beitragvon Maja » 30.05.2007, 12:05

Hallo zusammen,

zusammenfassend nur mal kurz am Rande - es war ein prima Wochenende und ging vieel zu schnell rum. Trotz Regen und Pech beim Rückritt meinerseits sind wir zumindestens wohlbehalten und gesund zu Hause angekommen, um halb sieben.

Wir haben wunderbare Bilder, insgesamt ca. 400, ich denke, wir brennen am besten CDs, und ein paar besondere Exemplare stelle ich so nach und nach bei Freenet ein, unter meiner Seite. Den Link verschicke ich dann nochmal. Horst - ist kein Spam.

Liebe Grüsse an alle und ich hoffe, Ihr seid auch gut wieder angekommen, Eure Pferde ebenfalls, keiner krank geworden... bis bald mal, Manuela!

Ach so und vielen Dank nochmal an Lotti fürs Umherfahren... schleicht Dir ewig nach ;-)
Benutzeravatar
Maja
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.01.2007, 14:41
Wohnort: Sankt Augustin

von Anzeige » 30.05.2007, 12:05

Anzeige
 

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 31.05.2007, 17:50

Hey Du!

Hab gehört Du hast mich vermisst am Sonntag abend. :D Bin leider absolut kein Weintrinker von daher wäre das nichts für mich gewesen. Würde auch gerne ein paar Bilder sehen; schickst Du mir auch mal diese Adresse, wär total lieb.
Was war denn los beim Rückritt? Wollte noch Lotti fragen habe es aber heute morgen total vergessen.

L.G. Sascha
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Maja » 31.05.2007, 18:14

Hallo Sascha,

natürlich habe ich Dich vermisst ;-)) aber wir werden uns schon über den Weg laufen, irgendwann.
Mein Pferd hat die Satteltaschen nicht vertragen, sie hat eine Druckstelle auf der Wirbelsäule und ist da druckempfindlich.
Mal gucken, wie lange das nun dauert, erstmal lasse ich sie eine Weile in Ruhe, bis man da wieder drücken kann und dann mal weiter sehen.
Ich kann hier keine PMs schreiben, mail mir doch einfach mal an maja-123@gmx.de , dann baue ich Dich in den Verteiler ein!!
LG Manuela
Benutzeravatar
Maja
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.01.2007, 14:41
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Arienheller Pfingstritt

Beitragvon Administration » 02.06.2007, 18:41

Maja hat geschrieben:Hallo zusammen,

Wir haben wunderbare Bilder, insgesamt ca. 400, ich denke, wir brennen am besten CDs, und ein paar besondere Exemplare stelle ich so nach und nach bei Freenet ein, unter meiner Seite. Den Link verschicke ich dann nochmal. Horst - ist kein Spam.




Oha - streng geheim ? Gibt es von euch also keine Bilder für die Homepage ? Keinen Bericht für die anderen ?

Geschlossene Gesellschaft oder was ? :aerger :abgel
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Lothar » 02.06.2007, 21:31

Hallo Dagmar,
bei den CD´s stehst auch schon im Verteiler drinne. Können ja dann mal im Blog für alle zugänglich gemacht werden.
Für den Bericht zu den Bildern bzw. zu dem ganzen Pfingstritt hoff ich mal stark auf die Swea.

Nach dem Pfingstritt ist die Reaktion hier im Forum ja auch erst mal sehr gering. Hatte auch gedacht da hätte sich mehr getan.

Für meinen Teil muß ich sagen, das Pfingstwochenende hat mir sehr gut gefallen, und würde wenn möglich sofort wieder los.

Einen Dank muß ich auch an die Lotti für eine tolle Organisation ausrichten, und an einige andere, die es uns teilweise aus dem Hintergrund ermöglicht haben, einen schönen Wanderritt zu geniessen.

Will aber dann doch mal ein paar Eindrücke an dieser Stelle anbringen:

Bild

Bild

Bild

Leider sind wir zu keinem Gruppenbild gekommen, aber bestimmt beim nächsten mal.
Nen reiterlichen Gruß aus Rauschendorf

Lothar
Lothar
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.12.2006, 22:46
Wohnort: königswinter Rauschendorf

Beitragvon Maja » 03.06.2007, 09:42

Hallo Dagmar,

nein, das soll keine Geheimniskrämerei sein, sondern nur das Recht am (teilweise für den ein oder anderen etwas unvorteilhaften) Bild schützen - der Link und die Benutzerdaten können ja weitergegeben werden. Aber es kann nicht die ganze Welt draufgucken, sondern eigentlich nur Leute, die irgendwas mit denen auf den Bildern zu tun haben ;-)

Also bitte nicht falsch verstehen, ich hoffe, Du hast die Daten auch bekommen, ich habe mich den Mailadressen aus Juttas Verteiler zu den Trainingsritten bedient, mehr habe ich nicht zur Verfügung gehabt. In der Hoffnung, daß das dann weiterverteilt wird.

Einen schönen Tag noch, die meisten werden ja sicher auf dem Turnier sein, vielleicht schaue ich da heute nachmittag auch vorbei.

LG Manuela
Benutzeravatar
Maja
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.01.2007, 14:41
Wohnort: Sankt Augustin



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Reiterstübchen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron