Vorstellung von Jutta




Gespräche über alles mögliche ...

Vorstellung von Jutta

Beitragvon Juwesami » 10.04.2006, 21:38

Hallo, ich bin die Jutta, lebe seit nun 5 Jahren hier auf der "Schähl Sig" fühle mich hier aber ganz wohl. bis vor einem halben Jahr hatte ich eine Reitbeteiligung an einem netten supilieben Shagya Araber Wallach. Seit Juli 2005 habe ich nun wieder ein eigenes Pferd namens Grisu (oder Hasinasi, wegen der überdimensionalen Oberlippe). Grisu ist 10 Jahre alt (ich 37 Jahre jung! :clown ) Reitmäßig bin ich überall zu Hause, was meint ich gehe gerne mal in die Halle, reite auch gerne mal über minni Sprüngelchen aber am allerliebsten sind wir in freier Wildbahn unterwegs :dafür . Liebe Grüße an Alle die das gelesen haben Jutta
Juwesami
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.02.2006, 20:37
Wohnort: Stieldorf

von Anzeige » 10.04.2006, 21:38

Anzeige
 

Beitragvon Administration » 11.04.2006, 08:03

Hallo Jutta.

Was für einer ist denn Dein Grisu ? Steht er auch in Stieldorf ? Oder nur du ?? :D


Ich hab mit meinem Pferd damals in Stieldorferhohn gestanden, dann in Oelinghoven bei Richard und später in Hofen im Offenstall ... (schön für die Pferde - Mist zum Reiten - finde ich jedenfalls) ...
Ich liebe das Reitgebiet hier rund um Stieldorf, Vinxel, Heisterbacherroth. Aber ich lebe auch seit 39 Jahren hier und kenne hier jeden Winkel (jedenfalls die, die man zu Pferd erreichen kann *grins) ... Ich vermisse die Ausritte hier ...
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00


TAGS

Zurück zu Reiterstübchen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron