Tagesausritte - Wanderreiten




Gespräche über alles mögliche ...

Tagesausritte - Wanderreiten

Beitragvon Administration » 09.04.2006, 12:50

Ich möchte hier einen Vorschlag von Karl Wengenroth aufgreifen, den er auf der Mitgliederversammlung präsentierte, in dem er bat, doch schwerpunktmäßig auch mal ein bisschen mehr sich dem Freizeitreiten zu widmen.

Ich frage mich, wie die Resonanz da ist und ob es sich lohnt, da wirklich mal aktiv zu werden und natürlich - das sei im Namen der Vorstandsmitglieder gesagt, ob es auch dann Leute gibt, die bereit wären sowas zu organisieren und zu führen, natürlich mit Unterstützung des Vorstandes, der jedoch mit den "regulären" Terminen" des Vereins schon völlig ausgelastet ist ...

Also - ihr Freizeitreiter ? Wie sieht das aus ?

Vorschläge ? Ideen ? Engagement ?

Im Grunde kann man auch gut diese Plattform hier nutzen, um mal Ausritte stallübergreifend zu organisieren. Dazu sind solche Foren ja eben auch da ... ;)
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

von Anzeige » 09.04.2006, 12:50

Anzeige
 

genau das

Beitragvon ponygirl » 13.04.2006, 07:54

Hallo,

genau das hab ich mir erhofft wenn ich hier ins forum schaue...

Mal einfach grosse Ausritte mit Leuten aus verschiedenen Ställen...oder sowas!!

Ausserdem hätte ich gerne mal informationen über den verein wegen Mitgliedschaft....

kalina101@web.de

katha
das Glück dieser Erde liegt auf dem rücken der Ponies...
ponygirl
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2006, 17:14

Beitragvon Swea » 13.04.2006, 09:22

Hallo Katha, am Besten mailst Du mal die Geschäftsführerin des Vereins, Gabi Gottsmann, an. Die kann Dir alles zum Verein und zur Mitgliedschaft sagen.

Ich stelle mich gerne zur Verfügung, Tagesausritte in die Wahner Heide und den Königsforst zu organisieren, wenn es dem ein oder anderen möglich ist, sein Pferd hierher zu verladen.
Benutzeravatar
Swea
 
Beiträge: 80
Registriert: 19.02.2006, 21:57
Wohnort: Rösrath

Beitragvon Administration » 13.04.2006, 11:27

Swea hat geschrieben:Hallo Katha, am Besten mailst Du mal die Geschäftsführerin des Vereins, Gabi Gottsmann, an. Die kann Dir alles zum Verein und zur Mitgliedschaft sagen.

Ich stelle mich gerne zur Verfügung, Tagesausritte in die Wahner Heide und den Königsforst zu organisieren, wenn es dem ein oder anderen möglich ist, sein Pferd hierher zu verladen.


ja genau - du kannst auch anrufen (schau auf der homepage unter kontakte). auf der homepage findest du auch ein anmeldeformular - da steht eigentlich auch alles drauf - die satzung ist auch auf der homepage nachzulesen ...
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00


TAGS

Zurück zu Reiterstübchen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron