"Neustes Vereinsmitglied"




Gespräche über alles mögliche ...

"Neustes Vereinsmitglied"

Beitragvon Lothar » 14.12.2006, 22:59

Hallo,
nachdem mich Dagmar ja schon im Blog geoutet hat als das neuste Vereinsmitglied, sage ich hier auch mal Hallo an alle.
Denke mal das ich einigen oder den meisten hier bekannt bin.
Ich kenne den Ennertverein nun schon seit vielen Jahren, und habe auch, denk ich mal, schon an recht vielen Veranstaltungen teilgenommen, und hier und da auch mal mitgearbeitet.
Meine Pferd habe ich bei mir zuhause in Rauschendorf mit 2 weiteren in einem Offenstall untergebracht.
Meine Intressen beim reiten gehen ausschließlich in Richtung Freizeit und Wanderreiten im Gelände.
Soweit erst mal zu mir, und nun mal schauen, was sich hier noch alles weitere ergibt.
Nen reiterlichen Gruß aus Rauschendorf

Lothar
Lothar
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.12.2006, 22:46
Wohnort: königswinter Rauschendorf

von Anzeige » 14.12.2006, 22:59

Anzeige
 

Beitragvon Administration » 16.12.2006, 11:14

Hallo Lothar ...


dann erst einmal ein herzliches Willkommen hier und auch im Verein noch einmal. Ich hab das Gefühl, dass der Verein da mal wieder ein Mitglied für sich werben konnte, dass sich auch mal engagiert - vielleicht ja sogar auch mal im Freizeitbereich das ein oder andere anregt ? *mitdemZaunpfahlwink* :D


Ich freu mich jedenfalls, dass du dich hier angemeldet hast :) ...


Irgendwo hier gibt es auch noch Bilder - von unserem damaligen Wanderritt ... ich geh mal suchen ;)
Zuletzt geändert von Administration am 16.12.2006, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Administration » 16.12.2006, 11:20

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-8030 ... 16-53.html


Du hast doch auch noch Bilder, oder ?
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Lothar » 16.12.2006, 19:27

Hab bestimmt noch das ein oder andere Bild hier im Haus.
Wo die sich aber nach 3maligem Umräumen der kompletten Wohnung nun versteckt halten, hab ich derzeit keinen blassen Schimmer.
Sollte aber mal ein langweiliger Winterabend kommen, werd ich mal suchen gehen(Wobei ich kaum Hoffnung hab, das so ein langweiger Winterabend mal kommen könnte).
Nen reiterlichen Gruß aus Rauschendorf

Lothar
Lothar
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.12.2006, 22:46
Wohnort: königswinter Rauschendorf

Beitragvon Swea » 18.12.2006, 16:07

Hallöchen Lothar,

herzlich Willkommen auch von mir!
Benutzeravatar
Swea
 
Beiträge: 80
Registriert: 19.02.2006, 21:57
Wohnort: Rösrath

Beitragvon Administration » 20.12.2006, 07:37

Lothar hat geschrieben:Hab bestimmt noch das ein oder andere Bild hier im Haus.
Wo die sich aber nach 3maligem Umräumen der kompletten Wohnung nun versteckt halten, hab ich derzeit keinen blassen Schimmer.
Sollte aber mal ein langweiliger Winterabend kommen, werd ich mal suchen gehen(Wobei ich kaum Hoffnung hab, das so ein langweiger Winterabend mal kommen könnte).



:clown

Nur das Genie beherrscht das Chaos :grinevil:

Zu gegebener Zeit werden sie schon wieder auftauchen, die Bilder.
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 20.12.2006, 20:22

Hallo auch unbekannterweise und herzlich Willkommen!

Kenne Dich nur aus Erzählungen aber man wird sich mit Sicherheit auch mal bei irgendwelchen Veranstaltungen kennenlernen.

Zu erkennen bin ich immer an meinen beiden Fleckenzergen (zwei supersüße Dalmatinerhündinnen), die eigentlich immer um mich herumwuseln.

Und an meinem kleinen frechen Fjordi (steht bei Gierlachs im Stall), den ich vor einem halben Jahr erworben habe.

L.G. Sascha
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin



Ähnliche Beiträge

Zwar kein Vereinsmitglied aber doch manchmal in "eurer&
Forum: Reiterstübchen
Autor: reitunterricht-bonn
Antworten: 0
Der "Gast"modus ...
Forum: Gästebuch
Autor: Administration
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Reiterstübchen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron