Pony gesucht




Tauschen, Verkaufen, Anbieten, Suchen - alles rund ums Pferd und die Reiterei.

Pony gesucht

Beitragvon Ute » 16.10.2006, 22:08

Wir haben ein Shetty was absolut super ist auch frech sein einzigster Nachteil er wächst nicht mit,gut das wußten wir vorher. Nun ist die Überlegung ob nicht ein größeres Pony unseren Bestand bereichern könnte. Wer weiß um ein Pony das keiner mehr haben möchte weil man vieleicht auf ein Großpferd umsteigt.Es sollte umgänglich mit Kindern sein noch nicht so alt wie Methusalem,bitte auch gesund und es sollte so um die 145cm.groß sein.Wer weiß um so einen Schatz?So meldet euch bitte .

ute
Ute
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.04.2006, 21:28

von Anzeige » 16.10.2006, 22:08

Anzeige
 

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 18.10.2006, 18:41

Hey Ute!

Es kommt natürlich darauf an, was Du anlegen möchtest. Schau mal unter http://www.pferdegrosshandel.de! Kann den nur empfehlen, da haben wir auch Haakon her. Viel Erfolg bei der Suche.

L.G. Sascha :dance:

P.S. Oder unter http://www.vermittlung-von-pferden.de
(Bei Frau Liedhegener würde ich einfach mal anrufen, ist sehr nett. Sie hat ihren kleinen Verkaufsstall in Asbach. Sie hat viele Kontakte und sucht auch etwas passendes für Euch)
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Ute » 18.10.2006, 21:30

Hey Sascha,
vielen Dank für deine Tips.Werde es langsam angehen.Es muß alles gut durch dacht sein ,sonst werde ich noch zur Sammlerin von Pferden .Zur Zeit läuft es noch sehr gut mit unseren Pony so das es schwer fällt an die Zeit zu denken wenn Vicktoria zu groß für ihn geworden ist.Wir schauen mal was kommt (wie der Rheinländer zu sagen pflegt).

ute
Ute
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.04.2006, 21:28

Pony abzugeben

Beitragvon Ute » 18.12.2006, 11:41

Es ist passiert wir haben ein Pony gefunden was uns gefällt und was eigentlich darauf wartet zu uns zu kommen.Das Problem ist nun das es erst zu uns kommen kann ,wenn wir für unseren kleine schnuckeligen,frechen pauli einen super Platz finden vorher geht garnichts
Er wird nur in erfahrenen Pferdehände abgegeben die ihn auch förden das heißt er muß fast täglich gearbeitet werden. So wie es bei den großen eigentlich üblich ist.
Wer kennt zur Zeit jemanden der so ein Shetty sucht.Meldet euch dann ruhíg bei mir.

Hoffentlich bis bald


Ute :blume:
Ute
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.04.2006, 21:28

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 20.12.2006, 20:19

Na dann herzlichen Glückwunsch und erzähl mal mehr über das neue Pony!

Hoffentlich findest Du für Pauli recht bald einen schönen neuen Platz!!!
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Re: Pony abzugeben

Beitragvon Administration » 20.12.2006, 20:54

Ute hat geschrieben:Es ist passiert wir haben ein Pony gefunden was uns gefällt und was eigentlich darauf wartet zu uns zu kommen.Das Problem ist nun das es erst zu uns kommen kann ,wenn wir für unseren kleine schnuckeligen,frechen pauli einen super Platz finden vorher geht garnichts
Er wird nur in erfahrenen Pferdehände abgegeben die ihn auch förden das heißt er muß fast täglich gearbeitet werden. So wie es bei den großen eigentlich üblich ist.
Wer kennt zur Zeit jemanden der so ein Shetty sucht.Meldet euch dann ruhíg bei mir.

Hoffentlich bis bald


Ute :blume:



Hey, das hab ich doch glatt übersehen - wie gut das Sascha drauf geantwortet hat - da gibt es also Zuwachs bei Euch Ute ... was für ein Pony habt ihr denn gefunden ? Erzähl doch mal ... oder wir kommen mal gucken, wenn ihr für Pauly was gefunden habt und der Neuzugang im Wiesenhof angekommen ist :) ... (Voraussetzung, es liegt kein Schnee)

Hat der Wiesenhof kein Interesse (ich glaub, dass hab ich dich schon einmal gefragt, gelle) ...
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Ute » 22.12.2006, 19:57

Lieb von Euch,werde aber erst von dem neuen Pony erzählen wenn alles geklappt hat.
Den wie gesagt Pauli muß erst einen guten neuen Platz gefunden haben .
Auf diesem Wege wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffentlich bis bald


Eure Ute :blume: :blume:
Ute
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.04.2006, 21:28

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 23.12.2006, 21:30

Hey Du ich nochmal!

Wieviel soll Pauly denn kosten?

Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Kostenfrage

Beitragvon Ute » 27.12.2006, 17:58

Hey meine Liebe,
habe mich etwas umgesehen und umgehört,also kosten soll Pauli so um die 700.-€ inclusive Zubehör(Sattel/Trense).Denke das ist er auf alle Fälle wert da er geritten, longiert, voltigiert ,vom Boden gefahren ist und noch vieles mehr.

einen guten Rutsch wünscht dir

Ute
Ute
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.04.2006, 21:28

Beitragvon Swea » 30.12.2006, 16:41

Hallöchen Ute,

ich habe meine Freundin, die als Reittherapeutin arbeitet, mal wegen Pauli gefragt. Sie hat leider keine Verwendung für ihn, weil sie schon genug kleine Ponies hat. Schade eigentlich, denn dort hätte er es sehr gut gehabt.

Wenn ich was anderes höre, sage ich Dir auf jeden Fall Bescheid!

Lieben Gruß und guten Rutsch
Swea
Benutzeravatar
Swea
 
Beiträge: 80
Registriert: 19.02.2006, 21:57
Wohnort: Rösrath


TAGS

Zurück zu Pferdemarkt



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron