Hallo Pferdefreunde!!




offen für Besucher, Interessenten und Freunde der Ennertfreunde...

Hallo Pferdefreunde!!

Beitragvon Juwesamigr » 06.02.2006, 20:46

Hallo an Alle! Die Seite gefällt mir ja super gut. Bin mal gespannt, was hier so alles abgeht. :lol: Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf den diesjährigen Pfingst-Wanderritt. Ich werde zum 1sten mal mit eigenem Pferdchen mitreiten*freu*Hoffendlich spielt das Wetter mit(an alle-bitte Tellerchen immer aufessen) als dann, liebe Grüße an Alle aktiven Mitglieder eure Juddi
Juwesamigr
 

von Anzeige » 06.02.2006, 20:46

Anzeige
 

Re: Hallo Pferdefreunde!!

Beitragvon Administration » 07.02.2006, 12:46

Juwesamigr hat geschrieben:Hallo an Alle! Die Seite gefällt mir ja super gut. Bin mal gespannt, was hier so alles abgeht. :lol: Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf den diesjährigen Pfingst-Wanderritt. Ich werde zum 1sten mal mit eigenem Pferdchen mitreiten*freu*Hoffendlich spielt das Wetter mit(an alle-bitte Tellerchen immer aufessen) als dann, liebe Grüße an Alle aktiven Mitglieder eure Juddi


hallo juddi.

da noch niemand vom verein hier angemeldet ist, übernehme ich als admin mal die begrüßung ...

liebe juddi. herzlich willkommen im forum des pferdefreunde-vereins ... ich hoffe, dass es hier bald wimmelt von gleichgesinnten, mit denen du dich reichlich austauschen kannst über alles, was dich so interessiert ...

lg mara ...
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon ute » 02.03.2006, 19:20

Hallo Leute habe es endlich geschafft ins Forum zu schauen bin ganz hin und weg.Ich hoffe das alle das so empfinden.Versuche mich zu bessern und viel öfters ins Forum zu gehen.


Ute :dafür :dafür
ute
 

Beitragvon Administration » 02.03.2006, 20:22

Hallo Ute.

wenn du dich anmeldest (registrierst) wirst du noch viel mehr zu entdecken haben. Die meisten Themen des Forums sind nur für reg. User sichtbar ...

:dance:
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00


TAGS

Zurück zu Gästebuch



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron